Ich bins (:

So, hab mich ja schon lange nicht
mehr gemeldet. (Sorry... ;_; ) Aber nun
Zeit für einen kleinen Eintrag. Also.
Meine Woche war relativ ruhig, nur
einen Test (Danke liebe Lehrer!) und nicht
wie sonst immer hunderte. Hatten ja
am Dienstag unser tolles Sportfest...
Naja, ich sag mal soviel: Ich hab
ja mit nen paar weiteren aus meiner
Klasse Volleyball gespielt und wir hatten
auch echt die ganze Zeit über geübt&
trotzdem. Es war nicht gerade der Hammer.
Sind voll abgeloost. 3. Platz von
Vieren. >.< Gottogott. Aber wir waren gute
Verlierer!

Hm, jetzt ist erstmal Wochenende
und ausschlafen! Und Briefe schreiben.
Haben in LER so ein Projekt, jeder
schreibt an jeden aus der Klasse ein
Brief mit Feedback. Na das wird lustig.
Ich mach das zu hause weil ich sonst
nicht alle in der Schule schaffe
(ich schreib halt gerne ^^). Naja.
Das wars dann auch schon. Ich
werd mal wieder Stuff on stellen.

Franzi wars (:

23.5.08 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de